Was kann man für böse Dinge in Sims 4 machen?

4 Antworten

Du kannst beleidigen, fiese scherze machen, stehlen.

Die Sims empfinden es sogar als Beleidigung wenn du in deren Küche kochst. Mit 0 Kochskill könnte man so auch Brände auslösen.

Sim mit 0 Koch Skill kochen lassen und wenn es brennt, alle Türen im Haus entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben früher einen Pool gebaut einen Sim drin schwimmen lassen , und dann die Leiter weg gemacht 😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Kleines ( klein = echt klein ) Haus bauen, Tür abschließen, Raum einfach leer lassen etc… einfach kreativ werden ;)