Sims Spielstand einfach weg?

1 Antwort

Das könnte an einem Update liegen. Schau mal in den Electronic Arts Ordner und da bei Spielständen, ob sie da noch da sind. Ich habe im Internet gelesen, dass andere auch dieses Problem haben und die haben empfohlen eine Sicherungskopie von deinem Spielstand zu machen bevor du ein Update machen lässt.
Das geht indem du in Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 4 gehst und dort den "saves" Ordner kopierst und z.B. auf deinen Desktop einfügst.
Wenn der Spielstand nach dem Update dann wieder weg sein sollte, tausche den "saves" Ordner der nun dort ist mit deiner Sicherungskopie aus, dann ist alles wie vorher.

Einfach als Sicherheit fürs nächste Mal :)

Hoffe konnte helfen

LG Lolly

Woher ich das weiß:Hobby