Sims 4 Spielstand wiederherstellen :(?

2 Antworten

Wie auch schon von KatKat17 geschrieben - Da kann man leider nichts mehr machen. Die Sims 4 ist ein "Offline-Spiel" , da wird nichts von auf Origin gespeichert.

Alle Spieledaten sind nur lokal auf deiner Festplatte abgelegt. (Benutzerdatenordner und Installationsordner) - es reicht wenn du dir eine Kopie von deinem Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) anlegst und auf z.B. einem USB-Stick speicherst, nach einem PC-Wechsel brauchst du den Ordner nach der Installation des Spiels dann nur wieder zurück zu kopieren.

Nein leider gibt es keine. Ich hatte das selbe Problem.. es ist auch wenn du den PC welchsekst auf dem du spielst weg, leider wird es nicht in der Cloud oder sonst wo gespeichert... Tut mir leid:(

Aber trotzdme weiterhin viel Spaß beim spielen:)

Woher ich das weiß:Hobby