Sims 4 - Tod durch Feuer und Lachanfall WIE?

3 Antworten

Feuer: Den billigsten Herd/Ofen nehmen, den du finden kannst. Etwas im Ofen "Backen" also nicht Braten. Und das "kocht gerade" genau dort abbrechen und abwarten.

Falls du Jahreszeiten hast, während der Sommerhitze viele Simstunden draußen bleiben = Tod durch Sonnenbrand oder so.

Lachanfall: weiß ich leider nicht. EIn SIm-Forum könnte helfen. Da steht wie man den Gewünschten Tod hervorrufen kann

Tod durch Feuer eine Option wäre kauf einen Trockner nach ein paar mal benutzten und nicht das Sieb reinigen beginnt er bald zu brennen. Tod durch Lachanfall wär einfach wenn du mit einem zweiten Sim viele Witze erzählst bzw alles was unter Lustig... steht mach das 10min durchgehend dann sollte das auch klappen

also mein Sim kind hat geburtstag gefeiert und als das kind die Kerzen ausgepustet hat, hat mein Sim Mann (Der Papa) einen lach anfall bekommen und ist daran gestorben :D vllt hilft dir ja das