Kann ich ein Feuer bei Sims 4 löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst aber im baumodus einen sprengler kaufen . das ist so ein kasten , der dann eine sprengleranlage in betrieb setzt. feuerwehr gibt es nicht und während eines brandes kommst du auch nicht ins baumenü.

du kannst aber auf das feuer klicken und löschen auswählen.

du musst auf das feuer klicken, dann steht da -feuer löschen oder -Feuerwehr anrufen:) hoffe konnte dir helfen:)

DeinNachbarino
Fragesteller

Bei mir kommt da irgendwie nur "Diese Aktion ist momentan nicht durchführbar", aber vielleicht hab ich auch aus Versehen auf die Wand dahinter geklickt, wär nicht das Erste mal ;-)

Danke!!