Frage von Elisss, 33

Sims 3 Einfach Tierisch: Kann ein Geist nochmal sterben?

Mein Sim ist gestorben und im Moment ein Geist. Ich kann ja jetzt noch ganz normal mit ihm interagieren, nur frage ich mich was passiert wenn er bspw. Feuer fängt oder sowas. Stirbt er nochmal oder passiert einfach gar nichts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinnSarma, 14

Da passiert gar nichts (außer vielleicht dass er verkohlt), Geister können nicht sterben.

Sie können bspw. auch nicht verhungern wenn die Hungerleiste ganz unten ist oder im Meer ertrinken wenn die Luft alle ist. 

LG :-)

Kommentar von LinnSarma ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von apfelbaum016, 15

Probier es aus.