Was passiert, wenn der letzte Sim stirbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein letzter sim in der familie stirbt , kommst du automatisch zum modus stadt bearbeiten und mußt dir eine neue familie aussuchen . also sehe lieber zu das du noch ein paar kinder machst oder sonst was . du kannst natürlich auch einen bereits verstorbenen wiederbeleben und kannst ihn als geist steuern ( gelegenheit der wissenschaft abwarten )

Danke :-)!

Das kriegst du gar nicht hin, daß der letzte Sim stirbt, du kannst ja nicht alle Familien gleichzeitig steuern. Hinzu kommen von allein neue Simsfiguren, wenn du mal wieder einen neuen Dienst in Anspruch nimmst, hinzu. Und die Sims, die du gerade nicht steuerst, leben aber trotzdem weiter, sind fruchtbar und vermehren sich. Notfalls müssen auch ein paar Tote als Geister noch einmal wiederkommen.

dann löst sich das Spiel auf und du musst ein neues Spiel kaufen