Sims 3 Sim wurde ohne zu sterben ein Geist wie wird er wieder normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube du musst den Hänker finden oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubbercords
02.06.2016, 20:03

Okay danke für deine Antwort und wo findet man den sogenannten Hänker :) 

0
Kommentar von Rockige
02.06.2016, 20:25

Gibts nicht. Weder bei Sims 2 noch bei Sims 3

0

Irgendwas muss doch vorher vorgefallen sein.

Je nach Art der installierten Erweiterungspacks gibts versch. Möglichkeiten wie ein Sim "einfach mal eben so" für eine Weile (maximal ein paar Simstunden) zum Geist wird.

Bei Jahreszeiten wird ein Sim durch Angsterlebnisse im Gruselhaus (Atraktionsgebäude auf dem Herbstfest) für eine Weile zum Geist, verwandelt sich dann aber wieder zurück zum normalsterblichen Sim.

Durch "Studentenleben" gibts das Megaphon. Wenn der Sim das benutzt und über den Tod schimpft kann dies "böse" enden. Der Sensenmann taucht auf, der vorher schimpfende Sim stirbt, bekommt als Geist eine Standpauke gehalten und nach ein paar Simstunden verwandelt wer sich wieder zurück.

Es kann aber auch sein das es sich um einen Glitch im Spiel handelt. Manchmal gibts das das irgendwo kleine Fehler in der Datenverarbeitung des Spieles passieren. So hatte ich schon mal ein Pferd im Wohnzimmer stehen oder dem Sim klebte ein Gegenstand am Körper fest, oder ein Sim lief kreuz und quer durch die Nachbarschaft... auf dem Weg nach Hause, teils schnurgrade durch die Luft und über Wasser.

Hauptcheat eingeben: testingcheatsenabled true

bestätigen durch die Entertaste

resetsim vorname und nachname des betroffenen Sim

bestätigen durch die Entertaste

Das löst die allermeisten Probleme.

Oder aber, nach der Aktivierung des Hauptcheats möglich, man klickt auf den Sim den man bearbeiten will (Hier wird es erklärt: http://simension.de/sims-3/sims-3-cheat-testingcheatsenabled-optionen/   ... dort bei der Überschrift "Sim Optionen" gucken). Man könnte also auch gucken ob der Sim dort als Geist angezeigt wird in den Grundeinstellungen des Sims - und dies umändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 "testincheatsenabled true" richtig geschrieben?
2rechtsklick auf sim
3 sim in erstelle einen sim modus verändern und fertig also ihn da wieder normal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ein Sim Alchemie auf lvl 7? Dann kannst du den extra Starken Heiltrank oder so ähnlich brauen und dann könnte es sein, dass der wieder normal wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, habe deine antwort auf meine frage gelesen, wollen wir uns mal über bowie austauschen? :) Ja david bowie ist gott! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung