Wann stirbt mein Sim bei Sims3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn bei den SPiel-Einstellungen? Wie lange leben sie? Lang (160 Tage)? Episch (960 Tage..?) Isst sie die Früchte des Lebens, Ambrosia oder macht sie viel Sport? Hast du "Alterung" vielleicht aus versehen deaktiviert? Es gibt verschiedene Gründe..

loetschiETmandy
Fragesteller

Also Früchte des lebens isst sie nicht. Wo kann man die Lebenszeit einstellen?

ExperimentNasti  29.03.2010, 16:05
@loetschiETmandy

Es gibt ja diese drei Punkte (...), wenn man auf sie klickt kann man ja Speichern und Beenden & so... und wenn du da auf Optionen (oder Einstellungen gehst.. weiß ich nicht genau), kann man in verschiedene "Katerogrien" gehen. Das ist oben in so einer Leiste, wo verschiedene "Bilder" sind. Zum Beispiel ein Lautsprecher. Einfach Augen offen halten ;). Da sind glaub ich so zwei Zahnräder & wenn du da raufklickst bist du bei den Spieleinstellungen. Wenn nicht, einfach etwas anderes suchen. & Dort sind mehrere Dinge: Freier Wille, Lebenslänge, Alterung aktivieren... ein wenig rumprobieren und dann hast du's :).

Liebe Grüße ^^

Das passiert mir auch häufiger und liegt meiner Meinung daran, dass der Sim ein gesundes und Fitness reiches Leben hatte. Daher leben sie auch länger als normal und überschreiten die Durchschnittliche Lebenserwartung anderer Sims. ( Irgendwo hatte ich das gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo ) (: Klar könnte es auch daran liegen, dass du die Einstellungen vom Alter geändert hast, wie die anderen Kommentare hier es beschreiben. Liebe Grüße (:

gib ihm nichts zu essen oder keine schlaf