Sims 3 Supernatural : Stirbt man wirklich an einem vergifteten Apfel?

3 Antworten

also bei meinem sim is nie was passiert einmal musste er sich nur übergeben dass sie daran sterben ist sehr selten

Also meine Sims fallen nach dem Genuss vergiftetet Äpfel in Ohnmacht und pennen 4-8 Sims-h. Wüßte nicht, dass da schlimmeres passiert (bei den Geleebohnen können einige tödlich sein).

Wenn sie gerade stirbt den Cheat resetsim Hans Kartoffel eingeben. Müsste auch bei Hexen funktionieren, hab aber kein Supernatural