Sims 3 spenden

3 Antworten

Damit ist gemeint, dass du spenden sammeln sollst für politische Zwecke oder so:p Du musst einfach mit mit dem Telefon eine Party veranstalten und dann steht da 'Spendenparty veranstalten', das tust du dann. Wenn die Party dann beginnt kannst du die Gäste um Spenden bitten:)

Calidea
Fragesteller

Achso danke :D Man jetzt hab ich "Gut" umsonst geholt .-.

Hallo Calidea, ich spiele auch Sim 3 und habe leider noch nicht den Politikberuf eingechlagen aber wenn du ''gut'' als Merkmal hast ist alles richtig wie du schon gesagt hast man kann nur an manchen bestimmten Tagen spenden bei mir ist es z.B. öffters am Wochenende :) Warte einfach ein paar Tage und klicke regelmäßig auf den Briefkasten. Hoffe ich konnte dir helfen LG Skylace

hii ich hab auch keine ahnung vl. musst du zum rathaus gehen und dort spenden!???