Sims 4 neue Merkmale hinzufügen?

1 Antwort

Ich nehme mal an du möchtest diese Traits einem Sim der bereits erstellt wurde hinzufügen, das geht dann nur mit dem Cheat "cas.fulleditmode" - andernfalls kannst du einen bereits bestehenden Sim nicht so abändern.
Bei ganz neuen Sims dagegen sollte es funktionieren, es sei denn diese (Script-) Mods sind nicht mit dem Update-Stand (Patch-Level) den du hast kompatibel was gerade bei den Script-Mods der Fall ist und wichtig ist dass diese aktuell sind.

KittyKatGtS
Fragesteller

heißt, wenn die traits nicht mit dem jetzigen update kompatibel sind, funktioniert es nicht