Mods bei SIMS 4 funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

maxis is das team welches sims baut.

sims und maxis is im end ein und dasselbe, Firmentechnisch

heißt uf deutsch die Firma unterstützt keine mods und gibt keine Gewähr dass die laufen.

(und kann man eig nich einfach offline gehen?)

Naja abgesehen davon mal alle mods rauswerfen ausm ordner, und nochmal die datei ordentlich runter ziehen und in den richtigen ordner einsetzen

anleitungen per google

wie de/aktivier ich mods in sims per ordner zb

moonlightfairy4
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Die Mods habe ich tatsächlich schon alle einmal aus dem Mods-Ordner entfernt und wieder eingefügt. Bringt auch nichts XD

Du musst die Mods updaten.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
moonlightfairy4
Fragesteller

Kann man das selbst machen oder muss man nach Mods suchen, die vom Ersteller geupdatet wurden?

moonlightfairy4
Fragesteller
@DummeStudentin

Woran erkenne ich denn dass die Mods geupdated wurden? CC sind ja eigentlich "nur" Möbel, Kleidung etc.

Und kennst du ein paar Seiten mit guten CC?