Sims4 stürzt ab?

4 Antworten

Das Spiel ohne Mods starten und schauen ob das Problem immernoch besteht.

Wenn nicht, liegt es an einen der, oder mehreren Mods.

Wenn ja, das Spiel reparieren lassen bzw. Neu herunterladen.

Du könntest einmal alle Mods/CC entfernen und dann gucken ob es funktioniert (vielleicht auch in einem anderen Spiel mal). Wenn es funktioniert könntest du die Mods/CC einzeln wieder reintun und immer wieder gucken welches der fehlerhafte war.

Wenn es nicht funktionieren kannst du mal noch das Spiel aktualisieren, reparieren und evtl. neu installieren und/oder dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA wenden...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
  1. Alle Mods, CC ect entfernen
  2. Sims4 Aktualisieren oder Reparieren
  3. Mit einem anderen Spielstand proberien

Hey Nadinesxphie23,

Ich weiß zwar leider nicht woran das liegen könnte aber du könntest vielleicht mal den Support anschreiben oder in einem Sims Forum fragen vielleicht können die Leute dir da besser helfen. Viel Glück. Hoffentlich kannst du dein Problem bald beheben.

LG Barricity :)