Sims 4 funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem, Einige andere (hier und auf anderen Seiten) auch.

Das liegt sehr wahrscheinlich an dem Säuglingsupdate, da so viele direkt das neue Update spielen wollen. Einfach morgen oder übermorgen nochmal probieren.

Gestern gegen 20Uhr ging bei mir nämlich noch alles Einwandfrei.

Ski5678
Fragesteller

OK danke ich probiere es morgen noch Mal

Die EA app war gestern komplett überlastet. Müsste heute wieder alles funktionieren. Und nicht vergessen deine mods zu löschen ✨️