Sims 4 funktioniert nicht mehr nach dem legacy Edition was tun?

1 Antwort

Hey, ich glaube, dass das an dem neuen Update liegen könnte. Seit dem spinnt mein Sims sich ständig, es stürzt nach 5 min immer ab und den baumodus kann auch auch nicht benutzen, weil sich das spiel da immer gleich aufhängt. Ich würde auf das nächste update warten, vll richtet ea das ja wieder, ich glaube, mehrere haben seit dem update probleme mit dem spiel

was genau funktioniert bei deinem spiel denn nicht ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

doll98
Fragesteller

Habe mein spiel wieder auf 64 Bit geändert seit dem funktioniert das wieder, solltest auch mal probieren vielleicht klappt es bei dir auch.