Kann man Sims 4 auch ohne Updates spielen (PC)?

Lmorg  08.06.2023, 16:42

Die Updates einfach zu installieren ist keine Option? Man muss die Inhalte ja nicht nutzen^^

monsterbree
Fragesteller

Aber das ist jedes Mal unnötiger Speicherplatz der drauf geht und alle anderen Sachen funktionieren ohne Probleme, aber bei jedem *** Update wird mein PC total lahm und spinnt

2 Antworten

"Kann man Sims 4 auch ohne Update spielen?

Starten Sie dazu als erstes Origin. Klicken Sie nun oben links in der Software auf den Menü-Punkt "Origin" und wählen Sie dort die Option "Offline gehen" aus. Starten Sie jetzt Sims 4, wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Hinweis: Online-Funktionen wie die Galerie stehen nun nicht mehr zur Verfügung."

Das klappt nicht?

Sonst könnte vll. noch das hier funktionieren:

https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-ohne-update-starten

monsterbree
Fragesteller

Kann man dann noch auf erstellte Sims zugreifen oder gehört das dann mit dazu?

Danke :)

Lmorg  08.06.2023, 16:55
@monsterbree

Wenn sie von dir erstellt wurden, befinden sie sich ja in deinem lokalen Spielstand - der greift nicht aufs Internet zu. Nur die Gallerie ist dann eben nicht zugänglich, weil die aufs Internet zugreift.

Ja aber die gallerie wird für dich nicht mehr funktionieren

monsterbree
Fragesteller

Aber wie?

Alajeah  15.07.2023, 13:23
@monsterbree

Wenn sims im offline Modus ist hast du nur Zugriff auf deine Bibliothek, d.h du kannst nur auf die Sachen zugreifen die du dir selber abgespeichert hast.