Sims 3 aktualisieren?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen dich mal an den Kundenservice von EA zu wenden, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können. Oder du stellst die mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community und auch eher eine spezifischere Antwort...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
KleineBluete
Fragesteller

Hallo,

ich habe das Problem soeben gelöst. Es war zwar kompliziert und nervenaufreibend, aber ich habe einen Weg gefunden und das Spiel läuft nun.

Vielen Dank trotzdem!

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Wenn etwas unter win 11 nicht geht was unter win 10 ging installiere wieder win 10 mit löschung der alten Partitionen.

KleineBluete
Fragesteller

Ich weiß ja leider nicht, ob es zwanghaft an Windows 11 liegt. Vielleicht ist das Spiel nur grundsätzlich völlig veraltet und ich müsste von irgendwoher ein Update bekommen...