Frage von Quellengeist 27.04.2012

Die Sims 3 Showtime - Gesangskarriere einschlagen?

  • Hilfreichste Antwort von stenopelix 27.04.2012

    Es sind nicht jeden Tag die gleichen JJobs im Compi oder der Zeitung verfügbar. Du kannst zum Karaoke-Laden oder den Park gehen und dort den Eigentümer fragen, ob Du als Sänger arbeiten darfst. Dann musst Du Dich als Singendes Telegramm hocharbeiten zum ersten Gig.

  • Antwort von Andromeda1999 27.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    1. Klicke auf die Zeitung.

    2. Klicke auf Traumkarierren (Sänger Akrobat und Magier gelten auch als Traumkarrieren) und wähle dort Sänger/in aus.

    3. Und dann auf anehmen, und schon hast du den Job.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Antwort von ruthybell 27.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    manchmal mußt du am nächsten Tag nachschauen und dann steht die Karriere drin . Du kannst aber auch mal zu einem Besitzer ( Kaffeehaus , Park ) fahren und versuchen ob du dort die Karriere starten kannst . Ich meine diese Option auch schon dort gesehen zu haben .

    Dann mußt du sofort anfangen Sing - o - gramms zu erledigen und ich wußte nicht das ein sim dabei sterben kann , also achte gut auf ihn wenn du sie überbringst . manchmal kommt auch Feuer anstatt Konfetti aus diesem Ding raus das deine Sängerin aufstellt .

  • Antwort von Edwarzy 28.04.2012

    Du musst zu einen Eigentümer (von einem Gemeinschaftsgrundstück) gehen.. und dann steht das was mit Karriere starten.. und da ist das dabei!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!