Frage von Quellengeist,

Die Sims 3 Showtime - Gesangskarriere einschlagen?

Hi! Ich habe seit heute Sims 3: Showtime und meine Simin möchte Sängerin werden. Ich weiß nur nicht, wie ich die Gesangskarriere einschlagen soll! Im Computer ist weder bei Traumkarrieren noch bei normalen Jobs was zu finden und auf der Karte ist auch nichts. Wie bekomme ich den Job??

Danke im Vorraus, Geisti.

Hilfreichste Antwort von stenopelix,

Es sind nicht jeden Tag die gleichen JJobs im Compi oder der Zeitung verfügbar. Du kannst zum Karaoke-Laden oder den Park gehen und dort den Eigentümer fragen, ob Du als Sänger arbeiten darfst. Dann musst Du Dich als Singendes Telegramm hocharbeiten zum ersten Gig.

Antwort von Andromeda1999,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Klicke auf die Zeitung.

2. Klicke auf Traumkarierren (Sänger Akrobat und Magier gelten auch als Traumkarrieren) und wähle dort Sänger/in aus.

3. Und dann auf anehmen, und schon hast du den Job.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort von ruthybell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

manchmal mußt du am nächsten Tag nachschauen und dann steht die Karriere drin . Du kannst aber auch mal zu einem Besitzer ( Kaffeehaus , Park ) fahren und versuchen ob du dort die Karriere starten kannst . Ich meine diese Option auch schon dort gesehen zu haben .

Dann mußt du sofort anfangen Sing - o - gramms zu erledigen und ich wußte nicht das ein sim dabei sterben kann , also achte gut auf ihn wenn du sie überbringst . manchmal kommt auch Feuer anstatt Konfetti aus diesem Ding raus das deine Sängerin aufstellt .

Kommentar von Andromeda1999,

Man muss bei der Zeitung auf Traumkarrieren klicken.

Antwort von Edwarzy,

Du musst zu einen Eigentümer (von einem Gemeinschaftsgrundstück) gehen.. und dann steht das was mit Karriere starten.. und da ist das dabei!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community