Sims 4 (origin) von Windows PC auf iMac spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ob es rein von den vom Spiel geforderten Leistungen auf dem iMac läuft kann ich dir leider nicht sagen.

Aber du kannst das Spiel devinitiv über Origin auf mehreren PC´s installieren. Spielen kannst du es aber immer nur auf einem. Heißt du kannst nicht auf deinem iMac spielen und jemand anderes auf dem PC mit Windows 10. Also nicht paralell, denn da bringt Origin dir eine Fehlermeldung.

Was natürlich auch nicht geht, ist die PC Version auf der PS4 zu spielen oder ähnliches. Da es sich bei einem iMac aber auch um eine Art Laptop handelt, dürfte es da keine Probleme geben.

Genaueres wie die Mindestanforderungen findest du noch einmal hier: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/mac#q1

Hoffentlich konnte ich dir helfen!
jasmin7716

Keine Garantie auf richtige Rechtschreibung/Grammatik!

Ja, Du kannst Sims 4 auch auf dem Mac spielen. Einfach über Origin installieren wie bei Windows