Sims 4 Landhaus leben geht nicht?

Mods und CC habe ich auch schon gelöscht

1 Antwort

Das Pack scheint echt verbugt zu dein. Hört man hier öfters, dass das Spiel seit Landhaus Leben nicht mehr richtig läuft.

  1. repariere das Spiel mit Rechtsklick auf das Spielicon in Origin,
  2. wenn das nicht hilft, installieren alle Packs neu.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013
LordOfTheShire
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich habe gestern Abend bis heute Mittag meinen Laptop nochmal komplett neu aufgesetzt, Origin neu installiert, ebenso wie die Packs. Die fehlerhafte Datei (siehe Bilder) wird leider immer noch angezeigt. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll