Sims 4 Insel-Leben oder Landhaus-Leben kaufen?

3 Antworten

Hey,

Es kommt drauf an, ob du eher Fantasy magst oder z.B family storys. Sulani ist wunderschön und auch die Option der Meerjungfrauen/männer ist gut. Trotzdem ist es, meiner Meinung nach, ein nicht ganz ausgeschöpftes Pack. Man kann am Strand leben und die Aspekte dort genießen.

Bei Landhaus-Leben kann mein eine richtige "Rags to riches" Story spielen. Es gibt mehr Grundstücke und Gameplay. Man kann sich, meiner Meinung nach, viel mehr Storys und Challenges überlegen und hat auf Dauer länger etwas davon.

Hoffe konnte helfen.

LG Lolly =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir Landhausleben empfehlen, das ist mein absoluter Favorit. Die Welt ist super schön + idyllisch, die cas und Baumodus Objekte sind toll, die Tiere sind nett gemacht und vor allem in Verbindung mit der Grundstücksherausvorderung rustikales Leben bringt es finde ich ein ganzes Stück mehr Realismus ins Spiel weil man eben wirklich darauf achten muss sich Zutaten am Stand zu kaufen oder selber anzubauen und wenn Zutaten fehlen kann man bestimmte Sachen einfach nicht kochen und nicht wie sonst dass man alles am Kühlschrank ,,kauft". Die Fähigkeit Sticken finde ich auch schön, besonders weil man da auch eigene Lamawolle verwenden kann. Besonders gut ist das Pack meiner Meinung nach in Verbindung mit Jahreszeiten…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß damit! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Du musst wissen was für dich besser ist aber vom Inhalt würde ich eher Landschaft leben wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung