Sims 4 - "Nachhaltig leben"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich freue mich total auf das neue Pack! 38%
Ich bin maßlos enttäuscht. 31%
Mal abwarten, kann ich jetzt noch nicht beurteilen! 31%
Ganz okay, aber Bauernhof wäre besser gewesen! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich auf neue Spielinhalte und finde die Bauobjekte sehen schon vielversprechend aus. Da ich die meiste Zeit im Baumodus verbringe, ist das für mich am wichtigsten. Ich möchte gerne noch mehr von der neuen Welt sehen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Gameplay für mich interessant ist. Wie siehst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal
FranzOhse
Fragesteller

Ja, ich bin auch gespannt, mehr von der neuen Welt sehen zu können. :) Die Idee mit dem Smog find ich ganz cool, genau so wie die Objekte aus dem Baumodus, besonders die Solarzellen oder diese Tauwasserauffangstation, aber mir haben auch die Frisuren für CaS gefallen. Deshalb denke ich, dass man über dieses Pack nicht vorschnell urteilen sollte, da bisher ja lediglich der Trailer rausgekommen ist. :)

Ich bin maßlos enttäuscht.

Ich warte halt schon lange auf ein Farmpack... Und ich finde das Thema einfach nicht interessant. Eher langweilig...

Mal abwarten, kann ich jetzt noch nicht beurteilen!

Ja ich hätt lieber sowas wie supernatrual gehabt.

Man kann echt ohne ne resecling anlage leben

Also freun tu ich micht nicht unbedingt drauf