Sims 4 hängt sich nach Installation eines Erweiterungspacks ständig auf?

1 Antwort

Hey also...hast du irgendwelche Mods im Spiel?Falls ja nimm mal alle raus und probier ob dein Spiel dann wieder läuft!Was hast du denn für einen Laptop?Bei Sims 4 sind die Spielanforderungen ja eig. nd so hoch aber wenn deine Grafikkarte einfach zu schlecht is kann man da nix machen:)Du kannts auf Google auch mal nach der Website "Can it run" gucken!Da kannste ausprobieren,ob das Spiel auf deinem Laptop läuft:)Wenn das noch nichts geholfen hat einfach mal Kontakt mit dem Ea- Support(Nummer steht in der Sims 4 Verpackung;)) oder mit dem Hersteller deines Laptops aufnehmen:)

LG!

Zuseta
Fragesteller

Hey also mods habe ich nie...und ich habe einen Asus Laptop genaueres weiß ich grad nicht.. aber ich hab es schon auf der Seite versucht und es meinte sogar das es normales sims nicht geht und die andere Erweiterung Packs... bloß ging es immer XD naja ..ich habe heraus gefunden das es an der Grafikkarte und den Treibern liegt ...den es kommt immer die Meldung " Der zugriff auf die Grafik Hardware wurde für diese Anwendung blockiert "... Ich kann jzt wieder Sims spielen hab das Ea team angeschrieben bloß kann ich keine großen Hunde erstellen was auch doof ist :(

LG

HappySimmer  05.01.2018, 19:45
@Zuseta

Na dann musst du dir wo einen neuen Laptop kaufen oder Treiber u. Grafikkarte auswechseln lassen (wobei ich nicht weiß,ob sich das lohnt;)Lg