SIMS 4 HUNDE UND KATZEN KEINE DISC?

4 Antworten

Wo hast du die Erweiterung gekauft?

Wo hast du das Spiel gekauft?

maddycat
Fragesteller

Müller (ich lebe in Österreich)

Es befindet sich in der Hülle nur der Code und nie eine Disc. Du wurdest also nicht verarscht.

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich würde sagen, dass liegt an deinen Mods. Du hast sie vielleicht ausgeschaltet, aber im System von deinem PC sind sie schließlich noch gespeichert und könnten immer noch Bugs verursachen.

War in der Packung den eine „Halterung“ für eine Disc ?
Und was steht auf der Verpackung ?
Nur Code oder Disc ?

maddycat
Fragesteller

Ja es war eine Halterung aber es gibt auch accesoire packs die man so kaufen kann und da ist so etwas auch drinnen aber trotzdem nur ein code deswegen dachte ich das ist normal

GabbyKing  10.11.2017, 22:59

Ok, und was steht drauf ?
Keine Anleitung oder Beschreibung ?