Das ist Procreate, es ist nicht gratis und kostet einmalig 11,99€ im App Store.

Ich benutze das Programm seit Jahren und es ist wirklich unschlagbar und das Geld sowas von wert. Es ist wirklich leicht zu lernen (zahlreiche YT videos) und hat wahnsinnig viele Möglichkeiten sich kreativ auszuleben.

Wenn für dich aber nur ein gratis Programm in Frage kommt kann ich dir Autodesk Sketchbook oder Medibang Paint empfehlen.

...zur Antwort

Ich würd mir da nicht so große Sorgen machen, da steht ja “könnte”...

Passiert mir leider auch ständig auch wenn ich versuche es zu vermeiden haha

...zur Antwort

Hast du mal probiert dich vielleicht von einem anderen Gerät einzuloggen und dort zu schauen ?

Ich hab öfters mal Probleme im Ps4 Store auf der Ps4 und am Laptop wird es dann richtig angezeigt :)

...zur Antwort

Ich hab mir die Switch letztes Jahr auch nur wegen Zelda gekauft (was sich für mich schon gelohnt hat haha) hab dann aber auch noch andere Spiele gefunden die mir gefielen und freue mich jetzt auch schon auf Animal Crossing.

...zur Antwort

Also wenn du eine eMail & Telefonnummer angegeben hast mit der noch gar kein Konto bestehen müsste es natürlich eigentlich gehen... hast du vielleicht die Möglichkeit es mal auf einem Anderen Gerät zu probieren ?

...zur Antwort

Was kam denn als du auf den Link geklickt hast ?

Also auf den ersten Blick sieht das für mich nach ner normalen Nachricht aus... bekomme ich in ähnlicher Form, da tatsächlich viele Leute meine Bilder klauen.

Je nachdem würde ich die „Bekannte“ mal auf ner andren Plattform fragen ob sie das war oder eventuell ihr Konto gehackt wurde und solche Spamnachrichten verschickt.

Nach nem Scherz oder nem Virus sieht das für mich nicht aus.

...zur Antwort

Naja, wenn du keine der Zahlungsmethoden verwenden kannst/ besitzt dann funktioniert das leider gar nicht...

Sonst einfach mal den Support kontaktieren und fragen ob es andere Möglichkeiten gäbe oder doch mal über die Anschaffung eines Paypal Kontos nachdenken/ informieren. :)

...zur Antwort

Wie schon erwähnt kannst du nur von kleineren Tieren mehrere transportieren, da die von großen Tieren mehr Platz benötigen.

Allerdings kannst du, auch wenn du hinten schon was aufgeladen hast, seitlich vom Pferd jeweils noch ein kleineres Tier wie einen Truthahn oder ein Eichhörnchen befestigen.

...zur Antwort

Nein, bis jetzt wurde noch nichts von einem Film erwähnt und ich glaube auch nicht das es dazu kommen wird. Allerdings gibt es Comics dazu (gibts noch gar nicht so lange) und wenn du auf Youtube danach suchst gibt es viele Filme von Fans wo teilweise das ganze Spiel verfilmt haben :)

...zur Antwort

Naja, das ist tatsächlich ziemlich schwer zu sagen, wenn Max Acardia Bay nie verlassen hätte, hätte Chloe Rachel wahrscheinlich nie in dieser Weise kennengelernt, wobei man auch schwer sagen kann ob sich die Sache zwischen ihr und Max dann überhaupt in dieser Weise entwickelt hätte oder ob es eben eher freundschaftlich geblieben wäre. Anders ist es wenn man sagt alles bleib so nur hätten Chloe und Max Rachel noch lebend wieder gefunden, dann find ich es noch schwieriger zu sagen, da sie mit Rachel ja schon eher beziehungstechnisch weiter war und mit Max eher auf „beste freunde“ freundschaftlicher Basis. Also ist echt schwer zu sagen haha
Ich spiele übrigens grad Life is strange 2, sind zwar andere Protagonisten, spielt allerdings im gleichen Universum und ist wie ich finde absolut empfehlenswert! ^^

...zur Antwort

Ich hab jetzt schon öfter mitbekommen das diese Updates mit den immer wieder neuen Funktionen bei manchen einfach etwas später erscheinen als bei anderen , an was das liegt kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

...zur Antwort

Ich nehme an du redest von gebrauchten Spielen ?

Ich habe schon öfters gebrauchte Spiele aus dem GameStop gekauft und hatte wirklich nie irgendwelche Probleme, alles hat super funktioniert und war von wirklich guter Qualität :)

Da hattest du wohl einfach grad mal Pech und hast was falsches gegriffen.

...zur Antwort

Hast du es auf normales Papier gezeichnet oder auf eine Leinwand ?
Bei normalem Papier würde ich Buntstifte verwenden, bei einer Leinwand Acryl.
Ich male an sich lieber mit Acryl als mit Buntstift, allerdings bin ich mir sicher, beides wird gut aussehen (und übrigens schöne Zeichnung!) :)

...zur Antwort

Es gibt die normalen Controller bzw. Joy cons und es gibt den Pro Controller auf dem du die Joy cons befestigen kannst und ihn verwenden kannst wie z.b. einen PlayStation Controller :)

...zur Antwort

Sieht schon sehr gut aus!
Ich würde die Schatten noch verstärken um dem Bild noch mehr Tiefe zu verleihen, abe sonst wirklich gut :)

...zur Antwort