Kann das Pferd in Red Dead Redemption 2 nur ein Fell transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Felle wie zb. Bärenfell oder Wapitifell kann man nur eins drauf haben, Hirschfelle etc. Kann man mehrere drauf machen, und zwei kleine Kadaver an die Seite hängen, Hasenfelle zb. Werden in der Tasche gelagert mit der Händler Rolle kann man ab Stufe 10 den Jagdwagen freischalten

netrain
Fragesteller

Das klingt interessant. So steh ich bis jetzt rum mit nem dicken Fisch in den Armen, den ich grade erfolgreich und mühselig geangelt habe, aber leider nicht aufs Pferd passt, obwohl das Ding schon muskelbepackt is^^

Mit der Händler Rolle den Jagdwagen?

Was für ne Händler Rolle?

netrain
Fragesteller
@netrain

Ja perfekt. Davon hab ich noch nicht gehört. Genau was ich gesucht habe. Danke für die Info zum "Jagdwagen"

Stingray130301  21.11.2019, 14:35
@netrain

Gibt ein Brief von Cripps den du lesen musst und für 15 Gold kannst du die Händler Rolle kaufen, Jagdwagen ab stufe 10 der Händler Rolle für 850 Dollar

netrain
Fragesteller
@Stingray130301

Kann das sein, dass das nur in der Online Version funktioniert?

Wüsste nicht, wie ich zu dem Brief gelange..

Stingray130301  22.11.2019, 09:10
@netrain

Achso in der Story gibt es das nicht nur im online modus, sorry bin davon ausgegangen das du online meinst

netrain
Fragesteller
@Stingray130301

Ich hab den online Modus mal angespielt. Dort gibt es den Jagdwagen, seltsamerweise im Einzelspieler Story Modus nicht.

🙄🤔

Wie schon erwähnt kannst du nur von kleineren Tieren mehrere transportieren, da die von großen Tieren mehr Platz benötigen.

Allerdings kannst du, auch wenn du hinten schon was aufgeladen hast, seitlich vom Pferd jeweils noch ein kleineres Tier wie einen Truthahn oder ein Eichhörnchen befestigen.

netrain
Fragesteller

Ja das hab ich, 2 kleine seitlich und 1 grosses hinten.. Da würde ja generell mehr geh'n.. Ok

Dann geht das einfach nicht, danke

netrain
Fragesteller

Es gibt einen Jagdwagen 👍🏽

GabbyKing  23.11.2019, 00:56
@netrain

Wow, das wusste ich tatsächlich selbst noch nicht haha danke!

ErzaScarlet47  18.05.2022, 20:19

Eichhörnchen kommt in die eigene Tasche. ;)

Felle von kleineren Tieren kannst du übereinanderlegen.

Fell von grösseren Tieren, was man zusammenrollen muss, kann man nur 1x transportieren. Mehrere gleichzeitig ist also nicht möglich.

netrain
Fragesteller

Ich probier mal ne Kutsche zu Klauen und Felle und grosse Fische reinzuwerfen.. =)