Acryl oder Buntstifte?

 - (zeichnen, malen, Kunst und Kultur)

3 Antworten

Hey Nameistegal03,

Ich würde dir empfehlen es so auszumalen, wie es dir am besten liegt. Sowohl mit Acryl als auch Buntstiften kann deine Zeichnung sehr schön werden.

Ich bin im Zeichnen mit Acrylfarbe nicht so geübt und würde von daher eher die Buntstifte wählen - außer natürlich das Bild soll zur Übung sein, dann wäre es dementsprechend anders herum.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Sheepy.

Hast du es auf normales Papier gezeichnet oder auf eine Leinwand ?
Bei normalem Papier würde ich Buntstifte verwenden, bei einer Leinwand Acryl.
Ich male an sich lieber mit Acryl als mit Buntstift, allerdings bin ich mir sicher, beides wird gut aussehen (und übrigens schöne Zeichnung!) :)

Schönes Motiv! ... Acrylfarben sind halt leuchtender als Buntstifte, ich würde es mir den Acrylfarben machen ;-)