Frage von monkeydgio1234, 101

Wie kann ich Feuer besser Zeichen und anmalen?

Ich habe folgendes Problem ich will Feuer ZEICHNEN und AN MALEN aber ich weiß nicht wie das ganze bei Ace von One Piece gehen soll in vielen tutorials wird leicht mit Bleistift und dann mit copic markern angemalt dann kann man das gut weg radieren aber ich mache das ganze mit Buntstiften und wenn man darüber also mit der gelb über das leichte Bleistift sieht man das vorgezeichnete gut und das möchte ich nicht und wie kann ich das realistisch anmalen? Ich übe und übe aber ich schaffe es nicht kann mir jemand tipps geben ich habe auch ein Bild für euch wo ich übe  es mit Bleistift vor zu zeichnen das schwarze im bild ist eine Hand die ich schnell und hässlich gezeichnet habe haha ich bin eigentlich recht gut im zeichnen:))

Antwort
von 27Dresses, 39

Er macht das für Tattoos, aber die Technik ist auch fürs normale zeichnen :) 

Ist auf Englisch, aber er redet gut verständlich :)

Antwort
von Anime18, 35

Hey,

versuchs mal mit Copic Stifte :D










Kommentar von monkeydgio1234 ,

Ja gibt es aber leider nir mit copic Markern und da ist es anders:)

Und ich kann mir keine leisten( bin 13

Antwort
von Nikita1839, 36

Außer das die Farben der Flamme genau andersherum sind, empfehle ich buntstifte mit einem blender zu vermischen.
Dazu empfiehlt sich immer in eine richtunf zu malen, damit man die striche nicht so sieht und versch. Farben uebereinander zu legen um Lücken zu vermeiden.

Antwort
von Nitra2014, 47

Du hast einen Fehler gemacht. ;) Das Rote ist außen, nach innen wird es immer heller. Flammen sind wild, da kannst du ruhig auch mit der Form herumexperimentieren.

Schau dir mal Youtube Videos an. Am besten auf englisch schreiben, da findet man mehr. How to draw flames zB.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten