Wie kann ich Feuer besser Zeichen und anmalen?

Wie ist das? - (zeichnen, malen, Feuer)

4 Antworten

Außer das die Farben der Flamme genau andersherum sind, empfehle ich buntstifte mit einem blender zu vermischen.
Dazu empfiehlt sich immer in eine richtunf zu malen, damit man die striche nicht so sieht und versch. Farben uebereinander zu legen um Lücken zu vermeiden.

Du hast einen Fehler gemacht. ;) Das Rote ist außen, nach innen wird es immer heller. Flammen sind wild, da kannst du ruhig auch mit der Form herumexperimentieren.

Schau dir mal Youtube Videos an. Am besten auf englisch schreiben, da findet man mehr. How to draw flames zB.

Hey,

versuchs mal mit Copic Stifte :D

monkeydgio1234
Fragesteller

Ja gibt es aber leider nir mit copic Markern und da ist es anders:)

Und ich kann mir keine leisten( bin 13