Weiße Tapete bemalen - womit außer Acryl?

Ach ja und Nagellack, sowie Ölpastell hab ich auch noch hier rumfliegen, die sind so ähnlich wie Wachsmalstifte wer sie nicht kennt^^

Spraydosen hab ich keine und will mein Zimmer nicht extra umräumen. Ich will kein riesiges Gemälde machen, sondern eher viele kleine Werke

1 Antwort

Wenn du gern zeichnest, dann laß doch die nassen Farben weg. Dafür brauchst du eh Pinsel. Ich würde Pastellkreiden nehmen. Damit kannst du schön großflächig malen oder aber auch Details. Kannst es mit den Händen oder Fingern verreiben. Macht echt Spaß. Zum Schluß muß dann ein Fixativ drüber. Da geht zur Not Haarspray, oder aber farbloses Acrylspray.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Babsinyan
Fragesteller

Pinsel hab ich haufenweise, Aquarell ist neben digital mein Hauptmedium^^
Pastellkreide hab ich keine, nur Ölpastell und verreiben geht bei denen nicht :)