Insta Professionellen Konto Wechseln geht nicht?

6 Antworten

Ich habe es gelöst!

du gehst auf deine Facebook-Seite, mit der du dich verknüpfen willst, dann:

oben rechts Einstellungen klicken -> auf „Instagram“ klicken -> unten auf Business-Konto erstellen klicken -> dann wird dein Instagram automatisch umgestellt

Also wenn du eine eMail & Telefonnummer angegeben hast mit der noch gar kein Konto bestehen müsste es natürlich eigentlich gehen... hast du vielleicht die Möglichkeit es mal auf einem Anderen Gerät zu probieren ?

Ich denke da ist zurzeit eine Störung. Habe genau das gleiche.

Timo1014  04.06.2020, 18:21

Hast du es immernoch?

Shiro05  25.11.2020, 21:07

Habe es immernoch

Ich hab das Problem gelöst ihr müsst einfach nur euer konto mit Facebook verknüpfen und dann nochmal probieren dann klappts 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FDGirl  01.08.2020, 16:06

Hab das gleiche Problem & schon mit Facebook verknüpft aber es geht immernoch nicht :(

Hast du das Problem noch immer

weil ich hab genau das gleiche

komischer weiße kann ich aber mit anderen Accounts zu nem professionellem Konto wechseln

Timo1014  20.06.2020, 01:52

hast du das immernoch?? Weil ich hab das gleiche.