Trashmail für instagram?

2 Antworten

Du kannst für ein neues Konto die selben Anmeldedaten wie bei deinem alten Account benutzen. Dafür gibt es eine Option bei der Anmeldung. Ich weiß aber nicht ob es bei jedem geht denn es ist erst relativ neu glaube ich.

H3LFER1ND3RN0T
Fragesteller

Ok danke, das probiere ich

H3LFER1ND3RN0T
Fragesteller

Leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Bei mir steht nur das bereits ein Konto unter der Mail registriert ist.

Ja und warum erstellst du dir nicht einfach eine neue richtige Mail-Adresse bei Google oder dergleichen? Wo ist da das Problem?