Instagram Konto gesperrt?

4 Antworten

Das sieht manchmal so aus, wenn eine Klage am Laufen ist. Am naheliegendsten ist, dass die richtige Tagesschau Dich für Rufmord und Kopierrechte verklagt. Diesbezüglich solltest Du die Tage Post bekommen.

DrTenma
Fragesteller

Geht das so einfach? Weil ich habe angegeben dass es ein Fan Account ist

FlockeFindet  30.12.2020, 13:18
@DrTenma

Selbstverständlich. Wie gesagt, weiteres wirst Du per Post bekommen.

Ich denke das liegt an manchen Ausdrücken die du auf deinem Account triffst, wie z.B. Hur3ns0hn.. evt. hilft es wenn du diese wie ich hier ein wenig zensiert?

Im Schlimmsten Fall ja, kann es passieren das dein Konto gesperrt wird.

Wird mein Konto gesperrt?

Das steht da doch in der Meldung:

Sie schränken die Häufigkeit mancher Handlungen ein, um die Community zu schützen.

Was Du also auch immer in dem Moment getan hast: Mache es nicht so oft / so schnell nach einander / so viel.

Wo steht da etwas von "Kontosperre"?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Vermutlich ist der Zensurfilter eingesprungen.