Instagram-Konto könnte gelöscht werden?

2 Antworten

Warum postest du etwas wo gegen die Richtlinien verstößt?

Ich glaub nicht dass sich Instagram geirrt hat.

Du bist vermutlich vorgemerkt, solltest du noch mal verstoßen könnte dein Account in der Tat ganz gelöscht werden. Also hier ist Vorsicht angesagt von deiner Seite

Instaboy737
Fragesteller

danke :)

Also denkst du, dass Insta mir noch eine allerletzte Chance gibt?

Ryan81478  27.03.2020, 15:14
@Instaboy737

Ich denke schon aber du solltest jetzt wirklich aufpassen. Ich bin auch schon ein paarmal verwarnt worden und hatte eine Sperre für ein paar Tage, aber ich habe niemals verboten Inhalte gepostet, da sind sie teilweise sehr streng was ich mitbekommen habe bei anderen Accounts gerade wenn es um Drogenwaffen oder Sexualität geht. Ich weiß es nicht gegen warst du verstoßen hast genau. Aber pass am besten etwas auf.Eventuell bekommst du auch nur einen Shadowbann, Wäre aber schlimm genug wenn du es auf Reichweite abgesehen hast und davon abhängig bist

Instaboy737
Fragesteller
@Ryan81478

Ich weiß, dass Insta ziemlich streng ist. Aber ich finde auch, dass Instagram auch sehr oft unfair bewertet.

Naja du wirst sicher unter Beobachtung stehen, denn so ein schnelles Ansteigen der Follower ist schon ungewöhnlich. Die werden jetzt eben peinlichst darauf achten, dass dein Account sauber bleibt, und wenn nötig eben auch sperren

Instaboy737
Fragesteller

Ja, das ist es eben. Instagram löscht momentan ziemlich viele Follower bei mir (das können auch schon mal 20 Follower in einer Stunde sein), obwohl ich nie Follower gekauft habe.

Loukhi  31.01.2021, 17:44

Ich finde insta dumm häh dann kommt man einfach bei den Leuten krass an