Ps4 falsch ausgeschaltet?

4 Antworten

Im regelfall passiert nix

Passiert mir auch oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei nem Kumpel war es so, dass er das ultra oft gemacht hat, ohne sich dabei Sorgen zu machen, bis irgendwann sein Account gelöscht wurde (er hatte außerdem sein Passwort vergessen). Also ich denke eher nicht, dass was passieren wird, aber rausprovozieren würde ich es jetzt auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd mir da nicht so große Sorgen machen, da steht ja “könnte”...

Passiert mir leider auch ständig auch wenn ich versuche es zu vermeiden haha

Nein eigentlich brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen zu machen ich habe meine Playstation bestimmt schon 20 mal falsch ausgeschaltet und bis jetzt ist nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung