PS4 Spiele auch mit ausgeschalteter PS4 herunterladen?

6 Antworten

Nein, komplett Aus ist Aus. Im Ruhemodus/Stromsparmodus kannst du unter deinen Einstellung einstellen, was die PS4 in diesem Zustand machen darf. Dann kannst du auch im orangen Led Modus deine Dateien downloaden. Nach meiner Erfahrung laden die Daten sehr viel schneller runter.

MfG Pingpengpo

Oje... Ich denke mal es versteht sich von selbst, dass beim ausgeschalteten Gerät NIX heruntergeladen wird oder? Dafür gibt es ja den Ruhemodus....

Ganz einfach Download starten und dann Kabel ziehen.

xKillerMillerx2  19.10.2017, 14:30

Wie sollte es auch sonst sein. Wenn man mehr Strom sparen will kann man auch den Stecker vom Router ziehen.

Nein, natürlich nicht.

Ähm ... wie soll'n das gehen... KOMPLETT ausgeschaltet?