Ps4 pro zurücksetzen Spiele noch Downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der konsole sind sie natürlich nicht mehr, aber im, ich nenne es mal appstore ist gespeichert, was du gekauft hast, dem entsprechend kannst du sie auf deine konsole auch wieder herunter laden.

das ist z.B. wenn die konsole geschrottet wurde recht praktisch.

lg, anna

Ja natürlich. Das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Die Spiele sind dann in der Bibliothek unter gekauft aufgelistet.

Wenn deine Festplatte zurückgesetzt wurde, ist alles weg und die PS 4 im Werkszustand. Du meldest dich mit deiner PSN ID an und musst die Spiele neu downloaden. Siehe Bibliothek - Gekaufte Spiele.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker