Für PS4 schädlich/dadurch kaputt?

4 Antworten

Das kommt manchmal völlig willkürlich, auch wenn sie ganz normal ausgeschaltet wird. Sollte in der Regel nichts passieren, aber darauf ankommen lassen würde ich es nicht.

DontKnow2000
Fragesteller

Wie soll ich es darauf ankommen lassen? Das War ja nicht mit absicht

Benedikt789  17.03.2016, 16:19
@DontKnow2000

Indem du die PS4 regelmäßig mit Absicht unsachgemäß ausschaltest, also zB im Betrieb den Stecker ziehst.

Es kann sehr oft dazu kommen dass die Playstation Probleme beim Herunterfahren hat. Manchmal dauert es länger manchmal stürzt ab. Normalerweise dürfte es der PS4 nicht schaden

Manchmal kommen Abstürze oder unerwartete Fehler, sowas passiert bei elektronischen Geräten ab und zu. Wegen sowas gehts nicht sofort kaputt.

Deine Ps4 ist abgestürzt und jetzt läuft sie wieder. Kann mal passieren. Aber sie ist deswegen nicht kaputt.