Frage von DontKnow2000, 37

Für PS4 schädlich/dadurch kaputt?

Ich hatte meine ps4 im ruhemodus, wollte sie dann über den Power Button an machen. Sie hat Dann blau geblinkt und der Bildschirm hatte kein Signal nach langem drücken der Power taste, hat sie sich ausgeschaltet. Nach dem startet stand erst was von einem Problem dran Und dann, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde, dann War sie an. Ich wollte wissen ob ihr das auch schonmal hattet und ob sie dadurch jetzt kaputt ist bzw. Schaden genommen hat und was sich jetzt machen soll?

Antwort
von TheAskerGer, 26

Es kann sehr oft dazu kommen dass die Playstation Probleme beim Herunterfahren hat. Manchmal dauert es länger manchmal stürzt ab. Normalerweise dürfte es der PS4 nicht schaden

Antwort
von ZockerLP9, 33

Deine Ps4 ist abgestürzt und jetzt läuft sie wieder. Kann mal passieren. Aber sie ist deswegen nicht kaputt.

Kommentar von DontKnow2000 ,

Ok

Antwort
von Benedikt789, 26

Das kommt manchmal völlig willkürlich, auch wenn sie ganz normal ausgeschaltet wird. Sollte in der Regel nichts passieren, aber darauf ankommen lassen würde ich es nicht.

Kommentar von DontKnow2000 ,

Wie soll ich es darauf ankommen lassen? Das War ja nicht mit absicht

Kommentar von Benedikt789 ,

Indem du die PS4 regelmäßig mit Absicht unsachgemäß ausschaltest, also zB im Betrieb den Stecker ziehst.

Antwort
von Drakonarus, 25

Manchmal kommen Abstürze oder unerwartete Fehler, sowas passiert bei elektronischen Geräten ab und zu. Wegen sowas gehts nicht sofort kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten