Immer, wenn ich auf den Power Knopf bei der PS4 drücke, geht sie in den Ruhemodus aber nicht aus. Woran liegt das?

1 Antwort

Weil man sie auch nicht damit ausmacht. Entweder den PS-Button auf dem Controller gedrückt halten und dann die Option zum ausmachen auswählen oder im Home Screen auf das Zeichen für Ausschalten gehen und dort die Option fürs Ausmachen wählen.

Cedric0205
Fragesteller

Aber früher ging es !!

LiveForMyDeath  04.03.2015, 21:23
@aczero

Die PS4 empfiehlt das übrigens auch, da sie vor dem endgültigen Ausschalten sowieso noch kurz arbeitet (Speichern/Verarbeiten von Daten) und man somit nicht das Risiko eingeht, irgendwelche Fehler hervorzurufen.