Wieso schaltet sich meine ps4 nicht aus?

Die PS4 wird in den Ruhemodus versetzt... - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Einfach noch warten. Netzstecker ziehen ist das einzig falsche. Was hat die PS4 denn gerade gemacht? Etwas heruntergeladen und ist evtl. gerade am installieren?

keremoztas
Fragesteller

War am fifa 18 herunterladen... außerdem 2 weitere spiele die ich schon aber gestern pausiert hatte. Und nun wollte ich spotify herunterladen dann hat es angefamgen bisschen zu hängen. Also wollte ich meine ps4 in den Ruhemodus setzten 😐

Versuche die Ps4 einfach komplett auszuschalten. Heißt den Power schalter an der ps4 gedrückt halten bis sie ausgeht ;)

Downloads danach nochmal machen falls sie weg sind.

keremoztas
Fragesteller

Schon versucht. Reagiert nicht!

Madilyn2003  26.10.2017, 13:47
@keremoztas

hast du mal versucht den bildschirm aus zu machen?

ich weis das hat an sich nichts mit der ps4 zu tun aber desto weniger da läuft desto weniger arbeitet die ps4

Alfco  26.10.2017, 13:58
@Madilyn2003

Die PS4 arbeitet nicht schneller wenn der Bildschirm aus ist ;-) Die Bildsignale schickt sie trotzdem raus. Nur wandelt sie der Bildschirm nicht in Bilder um ;-)

Läuft noch ein Up- oder Download in Hintergrund? Was hat sie vor dem Ausschalten getan?

keremoztas
Fragesteller

War am fifa 18 herunterladen... außerdem 2 weitere spiele die ich schon aber gestern pausiert hatte. Und nun wollte ich spotify herunterladen dann hat es angefamgen bisschen zu hängen. Also wollte ich meine ps4 in den Ruhemodus setzten 😐

ChrisStory  26.10.2017, 13:46
@keremoztas

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warte bis alle downloads beendet sind.

Am schnellsten geht das über eine Lan Anbindung an den Router.

keremoztas
Fragesteller

Ist schon mit lan kabel verbunden. Eine frage ich habe die anderen 2 spiele pausiert dann muss ich nicht auf die auch noch warten oder???

Alfco  26.10.2017, 13:50
@keremoztas

Sind ja pausiert und können eh nicht von alleine den Download fortsetzen....

keremoztas
Fragesteller

Och danke euch ❤️

keremoztas
Fragesteller

Dann warte ich mal einfach