Frage von LarsStein, 53

Playstation 4 geht nicht aus?

Hallo miteinander, gerade habe ich Black Ops 3 auf der PS4 gespielt.Dann wollte ich sie aus machen,aber jetzt ist sie immer noch im herunterladen Modus ,da steht also Ausschalten der PS4 wird vorbereitet... Ziehe das Netzkabel nicht ab,wenn die Netzanzeige auf der PS4 leuchtet oder blinkt. Ich werde definitiv nicht am Netzkabel ziehen weil Die PS4 davon einen Schaden bekommen könnte. Hilft mir !!!!!

Antwort
von fredy1410, 37

Stromkabel ziehen. Dann bekommst du das nächste mal die Meldung die ps4 wurde falsch ausgemacht dann läd kurz was runter fertig :)

Antwort
von jxnass, 46

Sie bekommt davon kein Schaden. Mach's einfach.

Kommentar von LarsStein ,

Danke hat geklappt. :)

Antwort
von Marviin7, 40

Ich würde einfach mal den Stecker ziehen. Sie wird mit Sicherheit keinen Schaden nehmen.. Da du dies ja nicht möchtest, lass' sie doch einfach mal über Nacht an..

LG

Antwort
von LarsStein, 32

OK dann mach ich es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten