Playstation war 2 Tage im Ruhemodus!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du!

Keine Sorge, die PS4 überlebt das. Der Ruhemodus ist ja schon fast sowas wie der ausgeschaltete Zustand. Und solange das Gerät nicht mega heiß wird (was beim Ruhemodus unwahrscheinlich ist ☺), schadet das keinesfalls.

Am besten startest du die PS4 einfach mal neu und fährst sie dann, wenn du nicht mehr zocken willst, ganz normal herunter.

LG

PanicStation  13.10.2016, 02:07

Vielen Dank für das Sternchen! ☺

Keine angst dafür ist der Ruhemodus da, damit kein schaden passieren kann. Wenn du zb ein spiel runter lädst und deine Leitung nicht die beste ist. Kann das schon mal 26h dauern. Die ps4 geht in den Ruhemodus um erstens weniger Strom zu verbrauchen und zweitens damit sie nicht Überhitzt. Starte die ps4 neu und Fahre sie wie gewohnt nach deinem spiel herunter.

Keine Angst ist alles ok ^^ die kann das ab :D p.s Viel Spaß beim Zocken ^^

Keine Sorge das hält die ps4 aus habe die selbst 2 Tage so stehen lassen

Was sollte denn da passieren? Schalt sie einfach wieder ein.

thisgirl0
Fragesteller

Hab ich ja, und es war eigentlich ganz normal. Bis auf das Geräusch, das war irgendwie nur am Anfang etwas komisch ... Ich hab einfach kein Bock das Ding zu schrotten lol

wictor  11.10.2016, 20:11
@thisgirl0

Unterhaltungstechnik ist da ziemlich idiotensicher :) Mach dir keine Sorgen, die Playstation kann einiges ab.