Wie lange hält der Akku von dem Ps4 Dualshock 4 Controller und reicht 500 GB speicher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 TB 62%
500 GB 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 TB

Also aus meiner Erfahrung heraus solltest du dir eine Ps4 mit 1 TB anschaffen sofern du ein leidenschaftlicher Gamer bist, da diese 500 GB schneller weggehen als man denkt! Hoffe ich konnte dir damit einen guten Ratschlag mitgeben :).

-Mehli

500GB reichen vollkommen aus. Der controller hält je nach dem bis zu 4 Stunden :)

Dibor  14.06.2021, 19:20

Hahahah etwas spät aber der controller von der playstation hält ungefähr 7-8 std

500 GB sind in Ordnung. Der Controller hält ca. 6h

Wenn es nicht reicht, kannst du dir ja später noch eine externe HDD oder SSD kaufen.

1 TB

Es wird sich lohnen

MfG Daniel