Welchen Schraubendreher brauche ich wenn ich einen Ps4 Controller aufschrauben will?

2 Antworten

Dir ist schon klar, dass du Garantie auf dem Controller hast! Wenn du ihn aufschraubst, dann geht diese verloren!

Es gibt da z.B. bei Amazon spezielle Sternschraubendreher! Notfalls bekommst du es aber auch mit einem normalen Schlitzschraubendreher in der passenden Größe hin!

iiiiiiih nen´ Offenbächer :D

Du brauchst einen kleinen Kreuzschlitz Schraubendreher. Größe PH0 und/oder PH00 ...also ganz klein.

schöne Grüße aus FFM :)