Wie kann ich diese „Schrauben“ auf meiner Ps4 lösen?

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche Modelle von Sicherheitschrauben, jedoch haben alle eine Eigenschaft gemeinsam:

Es hat seinen Grund warum man diese Schrauben nicht lösen kann. Man möchte verhindern das diese Schrauben nicht von Leihen gelöst werden können, sondern nur von Fachpersonal.

(Ein gut gemeinter Ratschlag wenn dir deine PS4 lieb ist, lasse besser die Finger davon)

Sind Nieten.

Aufbohren.

Zwart  19.04.2021, 20:42

Genau, aufbohren. Wunderbare Idee und die beste Möglichkeit den Garantieanspruch (sofern vorhanden) zu verlieren.

Hast du außerdem ach mal darüber nachgedacht, wie du das Ding wieder zusammensetzen willst wenn du die mechanischen Verbindungen zerstörst?

Wippich  19.04.2021, 20:44
@Zwart

Ich habe die Frage beantwortet. Alles andere muss der selber wissen.

Zwart  19.04.2021, 20:48
@Wippich

Dann solltest du aber fairerweise bei deiner Antwort bemerken, das sich die Konsole nicht wieder zusammensetzen lässt.

Wippich  19.04.2021, 20:49
@Zwart

Na ja ich könnte es . Kann man aber nicht von jedem erwarten, stimmt schon.

Hallo

dies sind keine Schrauben.

das wurde alles vernietet mit Plastiknieten.Willst du den Deckel öffen,damuß du diese Nieten zerstören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung