Ps4 lüfter reinigen aber wie und welche schrauben müssen gelöst werden von der ps4?

4 Antworten

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Sie war genau so laut wie immer.
Solltest du das mit den abschrauben machen, schau dir bei YouTube an, welche schrauben ect.....
Liebe grüsse Marion

Du must da keine Lüfter reinigen und schon gar nicht irgendetwas aufschrauben!

Einfach die seitlichen Lüftungsschlitze absaugen und schauen das die PS4 möglichst offen stehen. Nicht im nach hinten geschlosseenen Regal/Schrank.

Benutz einfach nen Föhn oder Druckluft kappa. Da musste nix aufschrauben.

ChrisStory  04.03.2016, 14:48

Niemals einen Föhn benutzen!!!

Freecss  04.03.2016, 14:49
@ChrisStory

Wieso denn nicht kappa? Falls du jetzt auf wärme hinauswillst, 95% der Föhne können auch kalt föhnen

ChrisStory  04.03.2016, 14:52
@Freecss

Der Staub soll da weg und nicht hinein geblasen werden, Detlef!

Und ja, ein Föhn kann auch kalt, das stimmt...aber der Otto Normalverbraucher versteht unter einem Föhn (Haartrockner) keine Kaltluft

Nichts aufschrauben, es genügt wenn du mit dem Staubsauger rüber gehst.