Kriegt die Ps4 wenn sie hier steht genug Luft?(Lüfter)?

1.Foto - (PlayStation 4, PlayStation, Lüfter) 2.Foto - (PlayStation 4, PlayStation, Lüfter)

5 Antworten

Mindestens 30cm Abstand zur Wand! Ansonsten wird die zu heiß.

Robokopf1  15.09.2016, 21:33

Naja, aber dann nicht wundern, wenn die mal laut wird.

MacUser041424
Beitragsersteller

Hinten zur Wand habe ich nur etwa 15 cm Abstand.Reicht das nicht auch?

Die PS4 hat hinten ihre Lüfter. Solange diese genug Luft bekommen kannst du sie an den Seiten ruhig so stehen lassen.

ReWue  15.09.2016, 21:05

Ja hinten wird gekühlt. An den Seiten passiert gar nichts. Da ist das Gehäuse auch komplett zu.

MacUser041424
Beitragsersteller

Hinten wird doch nur die heiße Luft ausgeblasen oder?

Seitlich zu wenig Platz, die könnte schnell heiß werden.