Frage von Pilziquilzi, 59

Kriegt die Ps4 wenn sie hier steht genug Luft?(Lüfter)?

Da die Lüfter der Ps4 seitlich liegen, habe ich hier iwie bedenken.Die Ps4 steht bestimmt schon ein paar Monate da.Bis jetzt hat es sich noch nicht bemerkbar gemacht außer dass der Lüfter laut ist

Antwort
von sim46, 37

Seitlich zu wenig Platz, die könnte schnell heiß werden.

Antwort
von ReWue, 22

Die PS4 hat hinten ihre Lüfter. Solange diese genug Luft bekommen kannst du sie an den Seiten ruhig so stehen lassen.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Hinten wird doch nur die heiße Luft ausgeblasen oder?

Kommentar von ReWue ,

Ja hinten wird gekühlt. An den Seiten passiert gar nichts. Da ist das Gehäuse auch komplett zu.

Antwort
von Bobbymowick, 21

Der Platz reicht.

Einige die hier schreiben das dort zu wenig Platz ist haben schlichtweg keine Ahnung sorry oder kennen die PS4 anscheinend gar nicht.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Ja mir ist nämlich auch aufgefallen dass bei der Ps3 die Lüfter glaube ich drunter sitzen und da auch nur ein paar Millimeter Platz ist

Kommentar von Robokopf1 ,

ja keine ahnung ... http://community.eu.playstation.com/t5/PS4/Abstand-zur-Wand-bzw-wie-viel-Platz/t... Selbst Sony hat das mit 30cm angegeben.

Antwort
von Dunnoww, 34

jup, tut es

Antwort
von Robokopf1, 9
Antwort
von Robokopf1, 34

Mindestens 30cm Abstand zur Wand! Ansonsten wird die zu heiß.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Hinten zur Wand habe ich nur etwa 15 cm Abstand.Reicht das nicht auch?

Kommentar von Robokopf1 ,

Naja, aber dann nicht wundern, wenn die mal laut wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community