Kaputte Schraube kann nicht aus der PS4 rausgedreht werden?

1 Antwort

Bin kein Handwerker (und schlechter Heimwerker), aber ich weiß, dass es da eine Reihe von Tricks gibt. Der von Dir schon versuchte Gummitrick gehört sicher schon zu den einfacherern. Ich würde auch nochmal versuchen, etwas auf den Schraubenkopf aufzubringen, was die Reibung mit dem Schraubendreher erhöht. Vielleicht ein Tupfen Kleber oder ähnliches.

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du zwei Kerben für einen Kreuzschraubendreher hineinfräsen oder als letzte Möglichkeit mitten in de Schraube hineinbohren und dann mit geeignetem Werkzeug herausdrehen.

Bitte: Alles auf eigene Gefahr. Einfach zehn YouTube-Videos dazu anschauen und nachmachen, was am besten erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby