Kaputte Schraube?

3 Antworten

Halte eine Schraubendreher rein und fülle es ganz vorsichtig (!) mit ein wenig Heißkleber. Trocknen lassen und vorsichtig versuchen zu drehen.

KeineAhnung120
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Da war wohl jemand mit dem falschen Schraubendreher zugange ;-)

Nimm einen Schraubendreher mit einer flachen Klinge, die gerade so breit ist, daß sie in die Vertiefung paßt. Leicht schräg halten, viel Druck auf den Schraubendreher ausüben und vorsichtig nach links drehen.

Wenn sich dann nichts bewegt, muß ein Fachmann ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhnung120
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Ich werde es versuchen.

Aufbohren sonst hilft da nix.

Jaridien  03.04.2020, 21:43

So ist es.