Ps4 Schraube ist kaputt und ich kann sie nicht mehr rausdrehen, was tun?

3 Antworten

Vielleicht ein stap mit sekundenkleben zusammenmachen und wenn es zusammen gegangen ist rausziehen

Ich würde einen Einmachgummi über die Schraube legen, dann den Schraubendreher auf das Gummi ansetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plastikgehäuse die Schraube kann nicht so fest sitzen, nimm eine Kombizange mit scharfen Zähnen und dann fest zusammendrücken und dann drehen, Schlitz reinsägen oder feilen, dann einen Schlitzschraubenzieher nehmen. Rechts und Links, parallel eine Fläche feilen und mit einem Maulschlüssel versuchen zu drehen. Kopf absägen, dann ist der Druck vom Gewinde, den Rest mit einer Zange raus drehen.

Wenn das alles nicht geht PS auf die Straße legen und mit den Auto drüberfahren.^^

Grautvornix  20.01.2019, 18:33
Gummiband oder Sekunden Kleber

Lese ich immer wieder..kann nicht funktionieren wenn eine Schraube richtig festsitzt.